Hallo große weite digitale Welt!

Wie geht es euch da draußen so?

Mein Name ist Katharina, ich wohne seit knapp über einem Jahr im wunderschönen Nürnberg und noch viel wichtiger seit 3 Monaten bin ich an der SHIFTSCHOOL und setze mich dort mit dem Thema digitale Transformation auseinander.

Als ich in meinem Freundes-/Bekanntenkreis erzählt habe, dass ich mich dazu entschlossen habe mich an der SHIFTSCHOOL zu bewerben und erzählt habe, dass es dabei um das Thema Digitalisierung geht, war die Reaktion sehr oft: „Oh das passt aber gut zu dir, du arbeitest schließlich in der IT, aber für mich wäre das nichts ich bin … (insert Beruf hier :-)), da ist das Thema Digitalisierung nicht relevant.“ Ich möchte diesen Blog nutzen, um an Hand meiner SHIFTSCHOOL-Reise aufzuzeigen, dass das Thema Digitalisierung in allen Bereichen des Lebens relevant ist. Und Digitalisierung nicht nur etwas für Leute ist, die in der IT arbeiten oder IT-affine sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere